Über mich

Angelika Andree

Betriebswirtschaftsstudium in Augsburg (FH) in den Jahren 1977-1981 mit Diplomabschluss.

Seit über 30 Jahren als Steuerfachkraft - praktisch und beratend tätig und dies schon über 20 Jahre selbständig.

Zweijährige Ausbildung in systemischer Familientherapie.

Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin an der Schule Medica Vita (www.medicavita.de) mit der Erlaubnis zur Ausübung durch das Landratsamt Neu-Ulm.

Ausbildung zur Hypnosetherapeutin bei ICHP Deutschland, Institute of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy mit Zertifikatsausbildung (www.ichp-akademie.) und anschließender Lehranalyse in Hypnose in Stuttgart.

Ausbildung zur Hypnoanlytikerin und Fachtherapeutin in Hypnose bei ICHP Deutschland, Institute of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy mit internationalem Diplomabschluss. (www.ichp-akademie.de)

Ausbildung zur Neurofeedback-Therapeutin bei EEGInfo in Berg am Starnberger See. (www.eeginfo-neurofeedback.de)

Ausbildung zum Wingwave-Coach, Magic Words-Trainer, Work Health Balance-Coach und Mental-Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte, Besser Siegmund Institut Hamburg

(www.wingwave.com)

(www.besser-siegmund.de)

Ausbildung zum Speed Learning Coach

(www.speedlearning.academy)

Für die ständige Fortbildung und aufgrund des Verantwortungsbewusstseins meinen Klienten gegenüber war ich 6 Jahre Vorstandsmitglied im Berufsverband der Hypnosetherapeuten. (www.hypnoseverband.com)

Angelika Andree Über mich

Wie kann ich Ihnen helfen?


Angelika Andree